Cultivating

Seit 40 Jahren leidet Afghanistan unter Terror, Krieg und Zerstörung. Stigmata von Hoffnungslosigkeit, einer riesigen Drogenökonomie und Perspektivlosigkeit dominieren das Bild des Landes in den Köpfen der Weltgemeinschaft. 

 

Doch Afghanistan ist mehr als das. Nicht alles aus der Zeit, in der Afghanistan das Herzstück der Seidenstraße war und es als Sehnsuchtsort für Künstler und Poeten, zahlreiche Reisende, Aussteiger und Hippies aus aller Welt galt, wurde zerstört. 

 

Mit “Voices of Afghanistan” erzählen wir eine andere Geschichte. Eine von Wiederaufbau und Hoffnung, von zukunftsweisenden und friedlichen Perspektiven, von Lebensfreude und Zuversicht. 

 

Die Zeitung “Voices of Afghanistan” liegt den Safran-Friedenspaketen  von Conflictfood kostenlos bei.

 

Unterstützer:

Gefördert durch Engagement Global mit Mitteln des: Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Conflictfood